Unsere Spender machen das größte Geschenk, das man machen kann. Deshalb freuen wir uns, dass unsere Spender Paaren und Singles helfen, ihr Wunschkind zu bekommen. Deshalb sind einige unserer Spender auf der Website mit dem Hinweis „Nur für Geschwister“ gekennzeichnet. Wir haben dazu ein paar Fragen erhalten, die wir versuchen möchten, näher zu erläutern.
Wenn ein Spender mit „Nur für Geschwister“ markiert ist, dann bedeutet es, dass die Sameneinheiten von dem Spender nur von Kunden erworben werden kann, die bereits ein Kind von diesem Spender haben oder mit den Sameneinheiten des Spenders schwanger sind.
Es kann zwei Gründe geben, weshalb ein Spender mit „Nur für Geschwister“ gekennzeichnet ist:
Wenn ein Kunde eine Sameneinheit von einem bestimmten Spender kauft, reservieren wir in unserem System sofort eine Schwangerschaft mit diesem Spender für diesen Kunden. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass es nicht plötzlich zu viele Schwangerschaften mit einem Spender gibt. Wenn der Kunde jedoch mit der/den gekauften Einheit(en) nicht schwanger wird, entfernen wir die reservierte Schwangerschaft wieder, und daher ist es möglich, dass ein Spender wieder geöffnet wird, nachdem er als „Nur für Geschwister“ gekennzeichnet wurde.
Wir hoffen, dass diese Erläuterung mehr Klarheit über unser Konzept „nur für Geschwister“ geschaffen hat. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden: sales@borndonorbank.dk.
Diejenigen von Ihnen, die Kinder mit einem unserer Spender haben, sind herzlich eingeladen, auf diese E-Mail zu antworten: sales@borndonorbank.dk, wenn Sie uns und unserer Gemeinschaft Ihre Geschichte mitteilen möchten.
+45 20 55 65 95
sales@borndonorbank.dk
Rosensgade 11
8000 Aarhus C - Denmark
Mo - Fr
Sa - So
9:00 - 15.45
Geschlossen