Wählen Sie, ob Ihr erwachsenes Kind eine Kontaktanfrage an seinen Spender senden darf.
Möchten Sie Ihrem Kind die Möglichkeit geben, als Erwachsener Kontakt zu seinem Spender aufzunehmen? Ein ID-Release Spender ermöglicht es Ihrem Kind, eine Kontaktanfrage zu stellen, wenn es volljährig ist.
Bei Born liefern wir Samen von Spendern, die entweder den Status ID-Release oder No ID-Release gewählt haben. Diese Entscheidung liegt voll und ganz beim Spender und wird vor der Spende getroffen.
Ein ID-Release Spender stimmt zu, dass volljährige Spenderkinder sich mit dem Spender in Verbindung setzen dürfen, indem sie eine Kontaktanfrage an unser Team bei Born senden.
Hierbei ist es wichtig zu beachten, dass Spender nicht verpflichtet sind, Kontaktanfragen entgegenzunehmen. Sie werden auch nicht darüber informiert, wer ihre Einheiten erhält oder wann Kinder mit ihrem Samen gezeugt werden. Daher kann nur ein Spenderkind eine Kontaktanfrage stellen.
ID-Release Spender geben auch ihr Einverständnis, zusätzliche Details zu ihrer Person in einem Spenderprofil zu teilen. Ein ID-Release Spenderprofil hilft dabei, sich ein besseres Bild vom Spender zu machen. Es kann als PDF-Datei heruntergeladen werden und enthält Angaben über Beschäftigung, Hobbys, Bildungsweg und Babyfotos des Spenders sowie unseren Eindruck von dem jeweiligen Spender.
Ein No ID-Release Spender darf nicht kontaktiert werden, und eine Kontaktanfrage kann nicht gestellt werden. Ein Spenderprofil ohne ID-Release enthält grundlegende Informationen wie Augenfarbe, Haarfarbe, Größe und Gewicht sowie eine Beschreibung des Spenders, die wir erstellt haben. Babyfotos können beigefügt werden, wenn der Spender einverstanden ist.
Um zu vermeiden, dass ID-Release Spender von Hunderten von möglichen Nachkommen kontaktiert werden, ist der Kauf von Spendersamen auf die im Behandlungsland erlaubte Obergrenze beschränkt. Dieses Limit gilt auch für einige unserer No ID-Release Spender.
Für uns ist es wichtig, dass die Spender umfassend über die Konsequenzen informiert werden, wenn sie eine Entscheidung über ID-Release oder No ID-Release treffen – und dass diese Entscheidung einzig und allein bei ihnen liegt. Bevor wir Spender akzeptieren, bieten wir umfassende Informationen und eine eingehende Beratung an.
Wir verpflichten uns, die Privatsphäre unserer Spender zu schützen. Beim Kauf von Spendersamen verpflichten Sie sich, keine Versuche zu unternehmen, den Spender aufzusuchen – weder aus eigenem Interesse noch im Namen Ihrer Kinder.
Bitte beachten Sie, dass die Vorschriften für ID-Release Spender und No ID-Release Spender von Land zu Land unterschiedlich sind. Bevor Sie einen Spender auswählen, empfehlen wir Ihnen, die rechtlichen Vorschriften in dem Land, in dem Sie ansässig sind, zu untersuchen. Wir stehen Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung – setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
Es ist wichtig, dass Sie sich mit der Gesetzgebung Ihres Behandlungslandes vertraut machen, bevor Sie die Spenderkategorie wählen. Es kann ggf. Regeln geben, die vorschreiben, welche Kategorie Sie verwenden können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundenservice per
E-Mail oder telefonisch unter
+45 20 55 65 95.
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